CASHBACK-Aktion: HOBART belohnt Neuanschaffungen mit Prämien von bis zu 1.000 Euro

Der Offenburger Spültechnikhersteller bietet Endkunden mit der CASHBACKAktion beim Kauf von Technik der Marken HOBART oder ecomax by HOBART

eine Prämie von bis zu 1.000 Euro an. Das Angebot gilt für Produkte aus den

Segmenten Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik und läuft bis Ende des Jahres

Offenburg, 30. Mai 2023 – So macht die Investition in neue Küchentechnik besonders viel Spaß: wenn der Kunde einfach einen Teil des Kaufbetrages zurück bekommt. Wer jetzt eine neue Spülmaschine, einen Kombidämpfer oder Zubereitungstechnik von HOBART anschafft, erhält eine satte CASHBACK-Prämie. Die Prämien sind nach Modellen gestaffelt und für Neuanschaffungen bis zum Jahresende verfügbar. Die Aktion gilt für Kunden in Deutschland und Österreich.

Modelle für jeden Bedarf

Im Aktionsprogramm, bei dem sich die Kunden eine CASHBACK-Prämie von bis zu 1.000 Euro sichern können, sind diverse Gläser-, Geschirr- und Haubenspülmaschinen eingeschlossen. Auch für den innovativen TWO-LEVELWASHER gibt es die CASHBACK-Prämie. Im Bereich Cooking wird zum Beispiel die Anschaffung eines Kombidämpfers belohnt, bei der Zubereitungstechnik steht unter anderem die Planetenrührmaschine zur Verfügung.

Die richtige Kaufentscheidung wird belohnt

Es funktioniert ganz einfach: Nach dem Kauf eines Modells muss sich der Käufer nur auf www.hobart.de registrieren und bis spätestens 30 Tage nach dem Erwerb eine Kopie der Rechnung hochladen. Gebrauchtmaschinen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie unter www.hobart.de/cashback