Gut aufgestellt mit dem VdF

Der größte deutsche Berufsverband für Planer von Großküchen.

Wir wollen hochwertige, professionelle Küchen, an denen alle Freude haben: Gäste, Betreiber und die Umwelt. Dafür tun wir uns zusammen, dafür schaffen wir mit einem dicken Bündel an Maßnahmen beste Voraussetzungen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen top-qualifizierte Mitglieder, stetige Weiterbildung und Nachwuchsförderung. Alfred Mueller, VdF-Ehrenpräsident

VdF – das Plus an Qualitätssicherheit und Transparenz für die Branche

Der VdF macht als größter deutscher Planerverband der Branche den State of the Art bei Planerqualität nachvollziehbar. Er bietet das einzige aussagefähige Qualifizierungstool, den Fachkundenachweis des VdF.  Der Fachkundenachweis ist ein geprüfter Beleg für das, was gute Planer auszeichnet: erfolgreiche Projekte und permanente Fortbildungen.

Gut zu wissen für Auftraggeber: Der VdF bietet die besondere Qualifizierung Freier Fachplaner im VdF, die eine objektive Beratung und Neutralität ohne Einfluss von Handelsinteressen zusichert.

Der VdF bietet eine Kommunikationsplattform für die Branche. Für Planer, Betreiber von gewerblichen Küchen, Hersteller, Ausbilder und viele andere. Sich vernetzen und gute Ideen austauschen, voneinander lernen, miteinander reden, zusammen gestalten – der VdF macht Wissenstransfer ganz einfach.