Für Fachplaner

Unsere Produktdatenbank

Unser Vorstand

NEU GEWÄHLT IM JUNI 2022

Der sechsköpfige Vorstand des VdF wird von der Mitgliederversammlung für vier Jahre gewählt und ist ehrenamtlich tätig. Seine Aufgaben liegen im verbandspolitischen und konzeptionellen Bereich. Die hauptamtlich tätigen Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter der Geschäftsstelle unterstützen den Vorstand bei Administration und Organisation.

Ehrenpräsident des Verbandes ist Alfred Mueller. Er leitete den Verband von 1992 bis 2008 und unterstützt die Vorstandsarbeit sowie diverse Arbeitsgemeinschaften.

In der VdF-Mitgliederversammlung am 23. Juni 2022 in Dortmund wurde der – in den meisten Positionen bereits seit 2014 tätige - Vorstand von der Mitgliederversammlung mit jeweils großer Mehrheit für die folgende, vierjährige Amtszeit gewählt.

Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich Herrn Hans-Peter Nollmann für die in den letzten 12 Jahren geleistete Vorstandsarbeit im VdF als Ressortleiter für Mitgliederangelegenheiten danken. Herr Nollmann stand dem VdF auf eigenen Wunsch nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung, bleibt als Ordentliches Mitglied und Freier Fachplaner im VdF dem Verband aber weiterhin verbunden. Gleichzeitig begrüssen wir im neuen Vorstand Herrn Sebastian Ronge und wünschen ihm im Sinne aller Mitglieder des VdF viel Erfolg für seine neuen Aufgaben.

Alfred Mueller (Ehrenpräsident)
Alfred Mueller (Ehrenpräsident)
Carsten Zellner (Vorstandsvorsitzender)
Carsten Zellner (Vorstandsvorsitzender)
Bernd Helfer
Bernd Helfer
Peter Triebe
Peter Triebe
Thorsten Kretzschmar
Thorsten Kretzschmar
Sebastian Ronge
Sebastian Ronge
Ralf Lentwojt
Ralf Lentwojt

Kontakt

Verband der Fachplaner
Gastronomie - Hotellerie - Gemeinschaftsverpflegung e.V.
Langhansstr. 1
13086 Berlin

Unsere Bürozeiten
Bürobesetzung & Homeoffice: werktags 9.00 - 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung

@