Unser Kooperationspartner

stellt sich vor

MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH

1994 starteten Gundula Schwan und Elke Wiedmaier mit einem kleinen Team Management Forum Starnberg als Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare. Heute ist MANAGEMENT FORUM STARNBERG ein modernes, digitales Unternehmen. Angetrieben durch die Freude am Vermitteln von Inhalten, das Erzeugen von Begeisterung bei den Teilnehmenden, das aktive Zusammenbringen von Menschen auf Augenhöhe.

MANAGEMENT FORUM STARNBERG bietet für jede Führungskraft, jedes Unternehmen und jede Privatperson das Weiterbildungsformat, das sie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt. Von der digitalen Lernapp bis zur intensiven Projektbetreuung, vom Face-to-Face Einzelcoaching bis zur online Inhouse-Schulung, vom Ausstellerstand bis zum Managed Event. Und selbstverständlich auch weiterhin Konferenzen und Seminare, die durchweg weiterempfohlen und als herausragend gut bewertet werden.

Maximilianstr. 2b
82319 Starnberg