Unser Kooperationspartner

stellt sich vor

DENKFABRIK ZUKUNFT DER GASTWELT

Die Denkfabrik UNION DER WIRTSCHAFT ist die einzige privat-wirtschaftliche, überparteiliche Interessenvereinigung für die gesamte Tourismus-, Hospitality- & Food-Service-Industrie.

Die UNION DER WIRTSCHAFT versteht sich als Thinktank, in dem Vertreter aller Wertschöpfungs¬stufen der Gesamtbranche strategische Zukunftsthemen der Industrie teilen und langfristig weiterentwickeln.

Die UNION DER WIRTSCHAFT möchte losgelöst von Einzelinteressen einen Rahmen schaffen, der unseren Unternehmen Perspektiven und ein gutes Auskommen ermöglicht – z.B. mit den Themen Digitalisierung, neue Kundenbedürfnisse, neue Mitarbeiterinteressen, Servicequalität, Ernährungs-/Food-Trends, Tourismustrends, Nachhaltigkeit, Arbeitsplatzqualität und -sicherheit.

Büroadresse:
Zionskirchstraße 73a