STIERLEN auf der INTERNORGA: Halle B6 / Stand 6.230

Wieder mal die Nase vorn

Mit seinem neuen Speisenverteilwagen LOGIKO DUO setzt STIERLEN auf der Internorga wieder einmal zukunftweisende Zeichen. Denn der LOGIKO DUO weist erstmals auf jeder Seite das Heißabteil links und das Kaltabteil rechts auf, ganz gleich wie man den Speisenverteilwagen dreht und wendet. Dadurch vereinfachen und beschleunigen sich die Abläufe erheblich.

Tabletts müssen am Speisenverteilband nicht mehr „gedreht“ werden, um den Wagen beidseitig bestücken zu können. Eine simple, aber geniale Lösung des Systemspezialisten aus Rastatt, denn die Wagentechnik wurde einfach in eine Säule in der Wagenmitte verlegt.

Einfache und geniale Lösungen kennzeichnen seit vielen Jahren auch das multifunktionale Programm der KREFFT Küchenmaschinen im STIERLEN-Vertrieb. So wurde jetzt die so genannte ´KREFFT Nabe` auf den neuesten Stand gebracht. Mit ihrer Hilfe und mit einer Vielzahl von praktischen Vorsteckteilen lassen sich die leistungsstarken KREFFT Antriebe sehr platzsparend, schnell und ganz ohne Werkzeug in unterschiedlichste Küchenhelfer verwandeln. Die neue Nabe ist aus langlebigem CNS und mit einer Befestigungsschraube versehen, die den Klemmhebel ersetzt. Bereits vorhandene Vorsteckteile sind auch mit der neuen Nabe weiterhin uneingeschränkt einsetzbar, bei KREFFT Küchenmaschinen eine Selbstverständlichkeit, die Kosten spart. Weiterer Pluspunkt: Die neue Nabe lässt sich ohne weiteres auch an ältere Maschinenmodelle anbringen.

Neben weiteren Speisenverteilsystemen wie dem Buffetwagen Multigen II und dem zweiteiligen Umluft Dockingsystem B-Smart bringt STIERLEN auch den Metos Proveno 4G Combi Kessel auf die Messe mit. Im Bereich der Spültechnik zeigt der Rastatter Systemspezialist für Großküchen ein Beispiel aus der jüngsten Generation seiner Bandtransportmaschinen-Serie BTM-MR. Zur Range der KREFFT Küchenmaschinen, die am STIERLEN-Messestand gezeigt werden, gehören unter anderem der Antrieb KU 3-1 Eco2 sowie aus der Familie der Planeten Rühr- und Knetmaschinen die PR 8, und eine Aufschnittmaschine.

www.stierlen.de