STIERLEN auf der INTERNORGA 2019: Halle 4 Stand A4.212

Durch und durch Spitzentechnik

STIERLEN führt am Messestand nicht nur einige seiner neuesten Top Marken-Geräte für Hochleistungs-Garprozesse, für eine zeitgemäße und moderne Speisenverteilung sowie für außerordentlich ressourcensparendes Spülen vor. Zur Leistungsschau des marktführenden Systemspezialisten gehören auch maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch.

Mit den Spitzen-Markengeräten von STIERLEN ist jeder Küchenchef und jede Einrichtung immer auf der sicheren Seite. Der neue multifunktionale Rührwerkskessel Metos Proveno 3G setzt ganz neue Maßstäbe im Markt: Er wurde u.a. für Cook-Chill und Cook-Freeze Prozesse in einem einzigen ununterbrochenen Arbeitsgang mit einer ganz neuen Turbo-Doppelmantelkühlung ausgestattet, die das Rückkühl-Rührwerk ersetzt. Die neue Temperaturregelung durch Kombination von Mantel- und Produktfühler ermöglicht auch bei empfindlichen Produkten rasante Ankochzeiten. Delta-T und Sous-Vide-Garen ist jetzt möglich.

Immer mehr Einrichtungen setzen auf die Speisenversorgung mit rollenden Buffets. Mit dem eleganten, Umluft-betriebenen Multigen 106 bedient STIERLEN nicht nur diese Entwicklung, sondern besetzt auch eine Spitzenposition im Markt. Denn der multifunktionale Buffetwagen ermöglicht mit Top-Technik und Top-Ausstattung in Klinik und Seniorenheim, aber auch in Kita, Schule und Mensa einen sehr gehobenen individuellen Menüservice - ganz nah am Patienten- und Gästewunsch. Bis ins Detail perfekte Ausstattungsmerkmale machen die Bedienung des Buffetwagens sehr einfach und sicher. Dazu gehört u.a. die digitale Steuerung mit mehrfarbiger Beleuchtung als Status-Anzeige, aber auch der einzigartige ergonomische Quereinschub des Warmabteils, der die Verbrennungsgefahr mindert und ein Top-Regenerierergebnis liefert, Zyklus für Zyklus.

Auch mit dem neuen Buffet-Service-Wagen von STIERLEN wird der Speisenservice für Patienten und Senioren sehr persönlich und exklusiv, denn er bringt eine reichhaltige Auswahl für Frühstück und Abendbrot gekühlt zum Zimmer. Sollen auch warme Snacks oder Suppen serviert werden, ist eine Ausführung mit Wärmefach erhältlich. Mit optionalem Elektroantrieb ist der Wagen extrem leicht zu manövrieren und in jede Nische einfahrbar.

STIERLEN liegt auch beim ressourcensparenden Spülen sehr weit vorn: Die hochmoderne Korbtransportmaschinen-Serie KTM MR überzeugt mit einem Spitzenwert von nur 0,5 Liter pro Spülkorb beim DIN Frischwasserverbrauch. Die KTM MR ist ein wahres Raumwunder, denn sie passt sich mit verschiedenen Eckzonen sehr flexibel jedem Standort an. Das neue, im laufenden Betrieb herausnehmbare RED Filtersystem reduziert bereits in der Vorabräumzone weitgehend den Spülschmutz. Er kann gar nicht erst in die Waschzone gelangen, für einen sparsamen Spülwasserverbrauch.

STIERLEN zeigt selbstverständlich noch weitere Systemlösungen und Klassiker aus seiner Produktrange. www.stierlen.de