Eloma Service Team Partner im Mittelpunkt

Maisach – 14. Dezember 2018 – Die Eloma GmbH hat im Herbst 2018 das Service Team Partner-Netzwerk an den Produktionsstandort Bad Gottleuba-Berggießhübel nahe Dresden eingeladen. Über 50 Partner aus 12 europäischen Ländern sind der Einladung für gute Gespräche und einen inspirierenden Austausch gefolgt.

Die Veranstaltung fand nach der Premiere in 2015 in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt und wird nach wie vor sehr gut angenommen. „Das besondere an dem Format ist, dass wir in kleinen Gruppen mit Workshop-Charakter unsere Service-Erfahrungen der letzten Monate austauschen“, so Holger Jenes, verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung bei Eloma.

Zentrale Themen waren in diesem Jahr neben der Vorstellung von einigen technischen Besonderheiten bei der GENIUS MT Backmaster Edition ein Erfahrungsaustausch zur Servicefreundlichkeit der Eloma Geräte sowie die Küche 4.0. Bei den Fragen rund um die Digitalisierung herrschte Einigkeit darüber, dass eine anwenderorientierte, herstellerübergreifende Lösung anstelle von vielen einzelnen Insellösungen bevorzugt wird. „Zusätzlich zum Technischen Service standen den Partnern Eloma-Verantwortliche aus den Bereichen Entwicklung, Produktion und Produktmanagement Rede und Antwort. Erfreulich dabei: es gab mehr Lob als Kritik – diese allerdings fiel konstruktiv aus und bringt uns weiter voran“, bestätigt Holger Jenes mit einem Schmunzeln.

Und da Gastfreundschaft bei Eloma großgeschrieben wird, gab es eine Abendveranstaltung im Herzen von Dresden, die den Gästen auch im informellen Rahmen eine gute Gelegenheit zum weiteren Netzwerken bot. Denn da sind sich alle einig: „Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir viel erreichen.“

www.eloma.com