Freude beim Essen

KONZEPTfabrik veröffentlicht Seminarkalender 2019

Maxdorf, 10.12.2018 – Die Partnerfirmen der Seminarreihe KONZEPTfabrik begrüßen Duni als neues Mitglied. Duni ist bekannt für innovative Tischdekor- und Verpackungskonzepte. „Das Tischambiente hat einen großen Einfluss auf den Genuss beim Essen, das steigert die Zufriedenheit der Gäste und erleichtert die Aufnahme der Nährstoffe bei älteren Menschen“, erklärt Martin Krüger, Key Account Manager, Duni GmbH.

Die 1-Tages-Seminare richten sich an Küchenleiter und andere Verantwortliche in der Betriebs- und Sozialverpflegung, sowie im Care-Bereich. In kurzen Impulsvorträgen werden Konzepte vorgestellt, die die Möglichkeiten eines modernen Küchenmanagements beleuchten.

„Themen wie Spülen, Kühlen, Zubereiten oder auch Digitalisierung, Gesetze und Vorschriften, Wasseraufbereitung und unser Lieblingsgetränk Kaffee zeigen, wie vielfältig die Anforderungen heute sind. Wir sehen die KONZEPTfabrik als kompaktes Wissens-Update, das in einem Tag die wichtigsten Aspekte vermittelt und Denkanstöße gibt“, so Roman Schaan, Moderator und Inhaber Schaan-Consult, Maxdorf.

Die Teilnahme ist bei frühzeitiger Anmeldung kostenlos. Der Terminkalender und die Möglichkeit zur Anmeldung sind zu finden auf

www.konzeptfabrik.org
www.konzept-fabrik.at