Neues aus dem Hause InoxAir: Die Lösung gegen Fettablagerungen in Kanälen – OGAir

Gelsenkirchen. Als Spezialist für Ablufttechnik und Luftnachbehandlung in gewerblichen Küchen präsentiert InoxAir den neuen Ozongenerator OGAir. Mithilfe des OGAir wird das Fett zersetzt, was für fettfreie Abluftleitungen sorgt und dadurch die Geruchsbelästigung verringert. Die Installation in neue oder bestehende Lüftungsanlagen erfolgt ganz einfach.

Der OGAir wird unweit der bestehenden Ablufthaube installiert. Der aktivierte Sauerstoff (Ozon) wird nur bei eingeschalteter Lüftung erzeugt und durch einen Strömungssensor kontrolliert. Es besteht kein Risiko für Personen oder die Umwelt. Weitere Vorteile sind, dass die Brandgefahr durch saubere Kanäle minimiert wird, sowie die Häufigkeit der manuellen Rohrreinigungen. Dank der geringen Größe ist der OGAir zur Nachrüstung für bereits vorhandene Lüftungsanlagen geeignet, da die nachträgliche Installation kein Problem ist.

InoxAir ist ein auf Lüftungstechnik spezialisiertes Unternehmen. Sie kennt die Probleme in der Gastronomie und hat aus diesem Grund die CleanAir-Technologie entwickelt. InoxAir arbeitet stets nah an der Praxis und problemorientiert.

www.inoxair.de