Eloma präsentiert Geschmackssachen aus dem Kombidämpfer in Kooperation mit RUNGIS express und Hoppebräu auf der Alles für den Gast 2018

Maisach – 21. November 2018 – Eloma blickt zusammen mit Hoppebräu und RUNGIS express auf eine sehr erfolgreiche Alles für den Gast 2018 zurück. Der führende Hersteller von hochwertigen Kombidämpfern und Ladenbacköfen aus Maisach, die mehrfach preisgekrönte Craftbier-Brauerei aus Waakirchen am Tegernsee und einer der größten deutschen Lebensmittel-Lieferanten für die Spitzengastronomie und eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor aus Meckenheim haben eine sehr attraktive und beliebte gemeinsame Anlaufstelle für die Messebesucher geschaffen.

Allen drei Unternehmen gemein ist nicht nur höchste Qualität ihrer Produkte, sondern auch das Ziel, dem Gast Genuss zu verschaffen. Dies gelang, indem den Besuchern am gemeinsamen Stand leckere Snacks und kleine Gerichte aus dem kompakten Kombidämpfer JOKER MT mit einem frisch eingeschenkten handgemachten Bier serviert wurden.

In dieser angenehmen Atmosphäre wurden in vielen guten Gesprächen neue Kontakte zum Fachhandel und Endkunden geknüpft und bestehende gepflegt. Die Besucher fühlten sich wohl und waren vom Motto „Hier schmeckt’s nach mehr“ überzeugt.

Neben dem JOKER MT und dieser neuen Edition des GENIUS MT stellte Eloma mit der Standardausführung des GENIUS MT, dem MULTIMAX und dem BACKMASTER das bewährte Portfolio aus.

www.eloma.com
www.hoppebraeu.de