Winterhalter verstärkt Key Account

Dr. Cornelius Jantschke, seit knapp zwei Jahren Internationaler Senior Produktmanager für die Gerätelinien UC, PT und Wasseraufbereitung bei Winterhalter, hat am 1. September 2018 die Leitung des nationalen Key Accounts übernommen. Die Position ist neu. Winterhalter verstärkt damit sein Engagement im Bereich Schlüsselkunden und Ketten. Der promovierte Ingenieur bringt nicht nur Winterhalter Produkt-Knowhow mit, sondern auch sechs Jahre Vertriebs- und Key Account-Erfahrung aus früheren Tätigkeiten.

„Die strategische Seite im Vertrieb reizt mich besonders. Man muss gut vernetzt sein und braucht einen langen Atem, um zu punkten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Winterhalter“, so Dr. Jantschke.

www.winterhalter.de