Für Fachplaner

Unsere Produktdatenbank

jetzt digital Fußbodenrichtlinie VdF 070

Die Richtlinie für die Ausführung von Fußböden
in gewerblichen Küchen

weitere Informationen und Bestellhinweise HIER
oder für Mitglieder HIER .

Aktuelles

Nachrichten des VdF

HOBART wird für neues Partner-Portal mit COOKING AWARD belohnt

Offenburg – Nächster Meilenstein zur digitalen Küche: Fachhandelspartner des Spültechnikspezialisten HOBART steht ein neues Partner-Portal zur Verfügung. Mithilfe der Online-Plattform können sich Händler nach Zustimmung der Endkunden mit deren Spülmaschinen vernetzen und dadurch unter anderem Störungen bereits im Vorfeld der Reparatur identifizieren. Dafür wurde der Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik kürzlich mit dem Leserpreis COOKING AWARD 2019 in Gold belohnt, der vom Fachmagazin COOKING + CATERING INSIDE verliehen wird.

 

 

Bundesweit haben Köche ihre beliebtesten Neueinführungen von Convenience- und Küchentechnik-Produkten des zurückliegenden Jahres gewählt. HOBART überzeugte in der Kategorie Spültechnik mit seinem neuen WASHSMART Partner-Portal. Fachhändler des Offenburger Spülmaschinenherstellers können sich somit eine Übersicht über den Status ihrer verkauften Maschinen machen, Informationen bezüglich der aktuellen Einstellungen und des Hygieneprotokolls einsehen sowie Service- und Verbrauchsmittelanfragen verwalten. Infolgedessen können Fehlermeldungen online festgestellt und eventuell bevorstehende Serviceeinsätze optimal geplant werden.

Alles im Blick: mit der HOBART App WASHSMART

Bereits 2017 hat HOBART die App WASHSMART auf den Markt gebracht, mit der man sich  als  Endkunde  mit  seiner  Spülmaschine vernetzen kann. So lassen  sich  per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der Maschine abrufen. Dazu zählt, dass rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden. Auf Grundlage dieser Daten kann der Nutzer Stillstände vermeiden und direkt per App Verbrauchsmittel nachbestellen. Indes bietet HOBART in der Applikation die passende Anleitung zur Behebung kleinerer Störungen an, so dass der Nutzer in der Lage ist, diese selbständig zu beheben. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass sich der Kunde via HOBART App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.

Über HOBART:

Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.000 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 50.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.

Kontakt

Verband der Fachplaner
Gastronomie - Hotellerie - Gemeinschaftsverpflegung e.V.
Langhansstr. 1
13086 Berlin

Unsere Bürozeiten
Bürobesetzung & Homeoffice: werktags 9.00 - 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung

@