ISECO Personalinformation

Neue Geschäftsführung;
neue Regional-Verkaufsleitung Deutschland Süd

Am 01.07.2014 hat Andreas Weiß die Geschäftsführung der Iseco GmbH, Offenburg, übernommen. Der 49jährige Vertriebsprofi und Dipl. Ing. Elektrotechnik begann seine berufliche Laufbahn in der technischen Entwicklung und im Produktmanagement. Danach arbeitete er viele Jahre in unterschiedlichen Ländern Europas als Managing Director von Unternehmen, die technisch anspruchsvolle Produkte verkaufen.

Seit dem 01.05.2014 verstärkt Michael Schwäger als Regional-Verkaufsleiter Deutschland-Süd das Team. Der Industriemeister "Metall" kennt die Branche, speziell den Carebereich, seit vielen Jahren. Regional-Verkaufsleiter Nord ist unverändert Thomas Ebbrecht; Georg Mühlbauer, bisher für den Süden zuständig, kümmert sich in gleicher Funktion um Deutschland-Mitte.

Iseco gilt europaweit als einer der führenden Hersteller von Speisenverteilsystemen, der seine Wagen und Regenerieröfen mit der fortschrittlichen Thermokontakttechnik ausstattet, die Wagen auf Wunsch auch mit der besonders umweltfreundlichen CO2 -Recyclingkühlung.

Weiterführende Informationen:
Andreas Weiß, Geschäftsführer Iseco GmbH, a.weiss[@]iseco-gmbh-.-de