Wenn das mobile Buffet kommt

Der neue, mobile Servicewagen komplettiert ab sofort die STIERLEN Range an Speisenverteilsystemen: Er erlaubt in zwei bedarfsgerechten Größen als „Longa“ oder „Mallonga“ bei Frühstück, Abendessen und Zwischenmahlzeit eine individuelle Auswahl an kleinen Speisen, Snacks und Getränken.

Die individuelle, persönliche Speisen- und Getränkeauswahl des Patienten oder Gastes aus einem großen Angebot an Komponenten für die Frühstücks-, Abend- und Zwischenversorgung bekommt mit dem neuen Servicewagen von STIERLEN eine luxuriöse Note. Denn der Servicewagen, der in zwei Varianten als größerer „Longa“ oder keinerer „Mallonga“ zur Verfügung steht, erfüllt sämtliche Bedürfnisse und Wünsche jeder Einrichtung.

Bis zu 75 unterschiedliche, aktiv gekühlte Schubladenkonfigurationen erlauben von morgens bis abends einen außerordentlich maßgeschneiderten Service. Wurst- und Käseaufschnitte, Salate, Snacks, Desserts und Getränke, aber auch kleine heiße und kalte Mahlzeiten und Zwischengerichte für Frühstück, Abendbrot und Kaffeepause lassen sich in dem STIERLEN Servicewagen hygienisch bevorraten und vom Servicepersonal direkt am Zimmer für jeden einzelnen Patienten oder Gast ganz nach Wunsch zusammenstellen.

Zur Vorhaltung von kleinen warmen Mahlzeiten lässt sich eine Wagenseite optional mit Wärmefächern ausrüsten, auf der anderen Seite befinden sich die Kühlfächer. Der Selbstschließmechanismus der Schubladen erleichtert den Service. Die LED-beleuchtete Arbeitsplatte ist mit einer höhenverstellbaren, abschließbaren Etagere bzw. Gantry versehen, die mit allem bestückt werden kann, was mit nur einem Griff für den Service notwendig ist. Selbstverständlich ist es auch möglich, den Servicewagen mit einem Wasseraufbereiter oder einer Kaffeemaschine für Heißgetränke oder Instantmahlzeiten zu bestücken.

Sehr durchdacht und optisch ansprechend ist auch die Abfall-Lösung: Sie wurde diskret hinter der Wagen-Seitenwand verborgen, sichtbare Mülltüten gibt es nicht mehr. Ein großes Plus ist auch die leichte Manövrierfähigkeit: So lässt sich der STIERLEN Servierwagen auf Knopfdruck außerordentlich punktgenau und leicht in jede Nische manövrieren, sobald er mit einem optional erhältlichen Mittelradantrieb ausgestattet ist.

Beide Servicewagen-Varianten Longa und Mallonga passen sich perfekt jedem Ambiente an, denn Front, Seiten und Schubladen können in den Unternehmensfarben geliefert oder mit einem Aufdruck versehen werden.

www.stierlen.de