Eloma freut sich über Zuwachs im Vertrieb

Maisach – 17. März 2019 – Eloma bringt zur INTERNORGA 2019 nicht nur Produktneuheiten mit nach Hamburg, sondern auch personelle Verstärkung für den Vertrieb.

In der Region Deutschland Nord-West tritt Frau Annette Kruse an. Als studierte Ingenieurin hat sie in 2016 den Quereinstieg in die Foodservice Equipment Branche geschafft und sich seitdem zur Verkaufsexpertin entwickelt. Mit viel Charisma und Frauenpower bildet sie eine willkommene Ergänzung im Vertriebsteam.

Herr Florian Sell übernimmt die neu geschaffene Position des Senior International Account Managers. Er startete seinen Werdegang als Koch, schloss bald darauf ein Studium an der Hotelfachschule erfolgreich ab und wechselte dann auf die Herstellerseite. Er hat über 25 Jahre Vertriebserfahrung im Horeca- und Einzelhandelsumfeld vorzuweisen und wird dies in Verbindung mit seinem sympathischen Auftreten für Eloma einsetzen.

Eloma-Geschäftsführer Mark Joseph Müller sagt: „Wir freuen uns, die neue Kollegin und den neuen Kollegen in Hamburg in die Eloma-Familie aufnehmen zu dürfen. Zusammen mit dem bestehenden Team bilden wir eine noch schlagkräftigere Truppe, die mit viel Spaß ordentlich Dampf machen wird.“

Eloma – eine Bauchentscheidung.

www.eloma.com