Ecolab auf der Internorga 2019

Monheim am Rhein, 27.02.2019

Partnerschaften machen uns stärker, davon sind wir überzeugt, und auch davon, dass wir zum Wohl der Allgemeinheit über das laufende Geschäft beim Kunden und in unserem eigenen Betrieb hinaus Initiative ergreifen müssen. Die Ecolab Foundation realisiert Programme, die den Gemeinden zugutekommen, in welchen unsere Mitarbeiter leben und arbeiten.

Die Foundation unterstützt lokale gemeinnützige Organisationen, die sich für junge Menschen und Bildung, für die Entwicklung der Gesellschaft und der Gemeinden, für Kunst und Kultur sowie für Umweltschutz engagieren. Weiter Informationen zu unserem Anspruch und zu unseren Projekten finden Sie in unserem Nachhaltigkeitsbericht.

Förderung eines starken Arbeitsumfelds mit Wir-Gefühl
Auch unternehmensintern nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber den Menschen, den Mitarbeitern und der Gemeinschaft sehr ernst. Wir fördern das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden und der Kunden unserer Kunden, indem wir an Programmen und Initiativen teilnehmen, die die Lebensqualität der Gemeinschaften steigern, in denen wir arbeiten und leben.

Mit E3 National Chapter fördern und unterstützen wir auf allen Hierarchie Stufen eine Mitarbeiter-Ressourcengruppe, die durch formelle und informelle Mentorenprogramme weibliche Mitarbeiter fördert und motiviert und sich dabei vor allem auf Entwicklungsarbeit und Gemeinde-Einbindung konzentriert.

Über Ecolab:

Als zuverlässiger Partner an mehr als einer Million Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie zum Schutz des Menschen und lebenswichtiger Ressourcen. Weltweit erzielt Ecolab einen Umsatz von 14 Milliarden USD und beschäftigt 48.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen, datenbasierte Informationen und Dienstleistungen vor Ort an, um die Verfügbarkeit von sicheren Nahrungsmitteln zu fördern, eine saubere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Energie, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern. Weitere Neuigkeiten und Informationen zu Ecolab unter www.ecolab.com.

Folgen Sie uns auf Twitter @ecolab, Facebook facebook.com/ecolab, LinkedIn Ecolab oder Instagram Ecolab Inc.