Weitere Infos und Anmeldung zur Hupfer Pop-up-Expo am 21. Juni 2024: www.hupfer-pop-up-expo.com
Hupfer serviert gemeinsam mit Partnern von Netzwerk Culinaria und weiteren Branchenakteuren an Themeninseln einen Mix aus Kulinarik, Praxis-Input und spannenden News. Mit an Bord unter anderem MKN, Meiko, Cool Compact, Menü Mobil, Melitta und Weslink.
Einige der Highlights:
- Innovationen und News: Unter anderem von einem Start-up für Kita-Gastronomie, das gemeinsam mit Hupfer neue Wege in der qualitativ hochwertigen Speisenversorgung für die Jüngsten beschreitet; dazu Neuheiten zur Kühlung und für Self-Service Counter.
- Wie sich die Prozesse eines Gastronomie-Betriebs mit dem Hersteller-übergreifenden Digital-Tool Kibi Scada deutlich effizienter organisieren und steuern lassen.
Als Speaker:
- KI und Digitalisierung beleuchtet der Fachmann Markus Wessel, selbst lange Jahre in leitender Funktion in der Branche tätig. Seine Topics: Welche Ressourcen-sparenden Lösungen gibt es schon heute, welche führen zu mehr Nachhaltigkeit im Betrieb, und wie wird sich das gastronomische Stadtbild verändern?
- Wie man sich als Arbeitgeber mit einer Top-Bildungsoffensive attraktiver für Führungskräfte aufstellt und die Lücke gerade im mittleren und Top-Management schließen kann, erläutert Mathias Turowski von der HGS Rheinland.
- Als Key Note Speaker gibt Ex-Verfassungsschutz-Agent Leo Martin spannende Insights in seine persönliche 007-Formel. Sein Thema: Ich krieg dich – wie man Menschen für sich gewinnen kann. Ein Klima für offene Kommunikation schaffen und Vertrauen aufbauen – er weiß, wovon er spricht. Denn er rekrutierte über viele Jahre Menschen für einen der außergewöhnlichsten Jobs, den Deutschland zu bieten hat: Spion werden - und dafür teilweise sein privates Leben aufzugeben, wie bei den MIBs.
www.hupfer-pop-up-expo.com