Hupfer auf der Internorga 2024

Bündel an Neuheiten

Unter dem Motto „Die Effizienzmacher sind zurück“ präsentiert Hupfer auf der Internorga 2024 gleich mehrere Neuheiten. Mit am Start: die Servierwagen-Meisterklasse Variocart, das neue Isobox-Programm, eine Hersteller-übergreifende Leitstandsoftware zum Vernetzen von Techniken sowie Live-Acts zu Neuheiten in der Speisenausgabe.

Mit Variocart ist erstmals ein Servierwagen auf die weit verbreiteten Eurobehältermaße zugeschnitten – ein echter Mehrwert für alle, die ergonomisch arbeiten und wenig umpacken möchten. Mit Bordlasten bis zu 100 Kilogramm und dem flexiblen Anpassen an verschiedene Transportmaße gilt er als Allzweckwaffe für jeden Gastrobetrieb. Adaptierbare Bordhöhen und ergonomische Schiebegriffe fördern eine gesunde Körperhaltung.

Variocart ist auch zu weiteren gängigen Logistiksystemen kompatibel, etwa Paletten- und Rollbehälterlogistik. Gut für den CO2-Fußabdruck: Durch den Versand als Bausatz mit entsprechend geringem Packmaß werden die Transport-Emissionen um bis zu 75 Prozent reduziert.

Hupfer auf der Internorga: Halle B6, Stand 428

www.hupfer.com