Smarter, wendiger, schlanker

Berührungslose App-Steuerung via Smartphone, zwei Betriebsmöglichkeiten, farbcodierte Statusanzeige und zwei Wagen-Varianten in jeweils niedriger bzw. hoher Ausführung: Die neue STIERLEN Speisenverteil- und Regenerierwagen-Serie LOGIKO steht für ein neues Höchstmaß an Komfort und Flexibilität.

So gibt es den Cook-Chill geeigneten, Umluft betriebenen LOGIKO von Stierlen jetzt in zwei Wagen-Varianten: Als LOGIKO DUO macht der Wagen mit seiner Über-Kreuz-Anordnung der beiden voneinander entkoppelten Heiß- und Kaltabteile vorn und hinten im Wagen von sich reden. Als LOGIKO UNO präsentiert sich der Wagen mit einem Heiß- und Kaltabteil deutlich kompakter als marktübliche Speisenverteilwagen.

Die beiden Wagen-Varianten LOGIKO DUO und LOGIKO UNO punkten zudem bis ins Detail mit einer intelligenten, intuitiven Wagenausstattung. So können die LOGIKO Speisenverteilwagen beispielsweise via Bluetooth-Anbindung über die IQ-App des Smartphones oder Tablets berührungslos und ortsunabhängig gesteuert werden. Sämtliche Prozesse und Parameter lassen sich in Echtzeit abrufen, präzise steuern, kontrollieren und dokumentieren. Und nicht nur von einem Wagen, sondern auch von der gesamten Wagenflotte.

Die zwei Betriebsmöglichkeiten „Plug & Go“ (Boost) und „Plug & Hold“ (Hotline) lassen höchste Flexibilität beim Einsatz zu. Der Wagenstatus wird stets mit Hilfe der farbcodierten LED Statusanzeige sichtbar. LOGIKO bietet sich zudem bei beiden Wagen-Varianten mit zwei bedarfsgerechten Wagenhöhen an: So ist der LOGIKO UNO mit einem Heiß- und Kaltabteil für 10 /12 bzw. 13/15 Tabletts erhältlich, der LOGIKO DUO mit seinen zwei Über-Kreuz angeordneten entkoppelten Heiß- und Kaltabteilen für 20/24 bzw. 26/30 Tabletts.

Selbstverständlich ist die neue LOGIKO-Reihe mit allem ausgestattet, was STIERLEN Spitzentechnologie im Bereich der Speisenverteilsysteme qualitativ auszeichnet und heraushebt: Dazu gehört unter anderem die doppelwandig fugenlos ausgeschäumte Wagenisolierung, die Temperaturverluste nahezu ausschließt.

So gibt es zwei Tablettausführungen (FST) wahlweise in schwarz mit antibakterieller Beschichtung oder beige, auf denen sich Speisen stets HACCP- und temperaturgerecht mit einer Vielzahl von Mehrweg- und Einweg-Geschirr aus Porzellan und Kunststoff servieren lassen. Ein auf das Wesentliche reduzierter Kunststoffeinsatz bei der Wagenkonstruktion, Kammerecken in H2 Ausführung, IPX5 Spritzwasserschutz, und beim LOGIKO DUO zwei mittig angeordnete Leichtlaufräder für punktgenaues Manövrieren komplettieren die Ausstattung.

www.stierlen.de