Intuitiv steuern, kontrollieren, warten, vernetzen

Noch schneller und sicherer zu bedienen, und bei der Wartung noch übersichtlicher: STIERLEN hat jetzt bei der Steuerung seiner Korb- und Bandtransportmaschinen der Serie EcoClean MR noch ein „Schippchen“ draufgelegt.

Hygienisch einwandfreie Spülergebnisse sind in allen gastronomischen Einrichtungen ein absolutes Muss, ganz besonders jedoch im Care- und Healthcare-Bereich. Für eine noch übersichtlichere und schnellere Bedienung durch das Spülpersonal hat Stierlen jetzt den Touchscreen seiner Korb- und Bandtransportmaschinen der Serie EcoClean MR einem Facelifting unterzogen und das Bedienpanel sehr viel intuitiver gestaltet. Wenn also beim Einschalten beispielsweise die Bandgeschwindigkeit angewählt werden soll, ist alles auf den ersten Blick selbsterklärend und sehr einfach und sicher per Fingertipp aufzurufen.

Auch wenn es um die Wartung oder die Fehlerdiagnose der Maschinen geht, zeigt sich die gesamte neue Benutzeroberfläche der Elektronik 5 Steuerung äußerst anwenderfreundlich und intuitiv. Die kabellose Anbindung und Vernetzung in Echtzeit über den Web-Browser ermöglicht eine einfache, schnelle Fernabfrage bzw. -diagnose per Smartphone, Tablet oder PC. Darüber hinaus sorgt die WLAN-fähige E 5 Steuerung mit Konnektivität dafür, dass auch die Gerätevernetzung in der Küche ohne weiteres umsetzbar wird.

Die Band- und Korbtransportmaschinen der Serie EcoClean MR von STIERLEN, Rastatt, sind mit Blick auf den Sinnerschen Kreis technisch so konzipiert, dass in standardisierten Spülprozessen 5 Log-Stufen erreicht werden und somit 99,999 Prozent aller Keime, Bakterien und Viren abgetötet sind. Auf diese Weise ist in der Spülküche – überaus wichtig im Care- und Healthcare-Bereich – stets sehr verlässlich höchste Spülhygiene gewährleistet.

Der modulare Aufbau der STIERLEN Serien KTM und BTM EcoClean MR erlaubt jeder Einrichtung eine äußerst bedarfsgerechte und flexible Maschinenkonfiguration. Die Serie der Korbtransportmaschinen lässt sich je nach Leistungs- und Platzbedarf gerade, über Eck oder über zwei Ecken aufstellen.

www.stierlen.de