Für Fachplaner

Unsere Produktdatenbank

jetzt digital Fußbodenrichtlinie VdF 070

Die Richtlinie für die Ausführung von Fußböden
in gewerblichen Küchen

weitere Informationen und Bestellhinweise HIER
oder für Mitglieder HIER .

Aktuelles

Nachrichten des VdF

Gastros - Expansion in den Nordamerikanischen Markt

Die Gastros Switzerland AG mit Sitz in Zürich, ist vor allem für ihre Marken InductWarm und InductCook für energieeffizientes, induktives Warmhalten und Kochen sowie ihr neuestes Produkt InvisiFreeze, eine Untertischkühllösung für High-End-Buffets und Gastronomie, bekannt.

Jetzt weitet Gastros seine Aktivitäten auf die Vereinigten Staaten und Kanada aus.

Um einen optimalen Betrieb in Übersee zu gewährleisten, hat Gastros Edward Nunn in der Rolle des VP Sales Americas/Canada unter Vertrag genommen.

CEO und Präsident Peter Cairoli sagte: "Edwards Erfahrung und sein Wissen über die Branche werden Gastros´ Eintritt in den amerikanischen Markt für Warmhalte- und leichte Kochgeräte erfolgreich und schnell vorantreiben".

Edward ist seit vielen Jahren in der Gastronomieausrüstungsbranche tätig und verfügt über einen besonders ausgeprägten Hintergrund und Fachkenntnisse im Bereich der Induktion - einem Kernmerkmal der Gastros-Produktlinien. Er wird für die Leistung des kontinentalen Marktes und der Verkaufsanstrengungen verantwortlich sein und ein leistungsfähiges und gut ausgebildetes Verkaufsnetz aufbauen.

Kontakt

Verband der Fachplaner
Gastronomie - Hotellerie - Gemeinschaftsverpflegung e.V.
Langhansstr. 1
13086 Berlin

Unsere Bürozeiten
Bürobesetzung & Homeoffice: werktags 9.00 - 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung

@