Neue Vertriebsleiterin für den Bereich HOBART Kochtechnik

Mandy Vincenz-Meikle hat als Vertriebsleiterin den Bereich der Kochtechnik

übernommen.

Offenburg, 5. Juni 2023 – HOBART ist Weltmarkführer gewerblicher Spültechnik und hat schon immer Kombidämpfer und Druckgarer im Sortiment. Die Nachfrage nach Premium Produkten im Bereich Cooking ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Deswegen hat sich HOBART dazu entschieden, sowohl sein Produktportfolio als auch seine Vertriebsstruktur zu erweitern, um den Bedürfnissen nach einer starken Marke und dem Wachstum im Bereich Kochen gerecht zu werden. Neu im Sortiment ist das Multifunktionskochgerät Precipan. Dieses wurde auf der Internorga in Hamburg sehr erfolgreich in den Markt eingeführt.

Um den strategischen Ausbau des HOBART Geschäftsfeldes Kochtechnik voranzutreiben und eine fokussierte Marktbearbeitung zu ermöglichen, wurde mit der neuen Vertriebsleitung eine Expertin an Bord geholt. Seit Anfang März verantwortet Mandy Vincenz-Meikle diesen Bereich. Kochen ist für sie die Meisterdisziplin. Als gelernte Köchin startete sie ihre Karriere. Später wechselte Sie in den Vertrieb. In den letzten Jahren arbeitete sie als Area Sales Managerin mit Personalverantwortung im Bereich der Kochtechnik.

In Ihrer Funktion betreut sie die DACH-Region und ausgewählte Exportmärkte. HOBART freut sich über die Verstärkung durch Mandy Vincenz-Meikle und wünscht ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.