Absage des VdF-Jubiläums 2020 / Neuauflage im Jahr 2021

Sehr geehrte Freunde und Partner des VdF,

aufgrund der neuesten Entwicklungen und Vorschriften in Berlin sind wir nun doch gezwungen, unsere für den 25./26. Juni 2020 geplante Jubiläumsveranstaltung abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, aber wir haben keine andere Wahl.

Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, können ihre Teilnahme als kostenfrei storniert ansehen. Um bereits gebuchte Zimmer brauchen Sie sich nicht zu kümmern; das Hotel wird den gesamten Zimmerblock stornieren – Stornogebühren fallen nicht an.

Ein Ersatztermin für 2020 ist bis auf die Mitgliederversammlung nicht vorgesehen.
Das Jubiläum wird im 10./11. Juni 2021 nachgeholt.

Die VdF-Mitgliederversammlung planen wir für Ende September 2020 in der Mitte Deutschlands neu. Auch hier folgt der Termin zeitnah.

Da uns der würdige Rahmen für eine Preisverleihung fehlt, wird auch die Ausschreibung und Verleihung des Dr.-Georg-Triebe-Preises 2020 des VdF um ein Jahr verschoben. Bereits eingereichte Vorschläge behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Darüber hinaus gültige Richtlinien folgen.

Herzliche Grüße aus Berlin – Bleiben (oder werden) Sie gesund!
Ihr VdF - Verband der Fachplaner