Pressemitteilung: Umfangreiches Programm bei der 37. Fachtagung des VdF

Unter dem Motto „Future World ... KÜCHEN ... NETZ ... WERK“ steht die diesjährige Fachtagung, die der Verband der Fachplaner Gastronomie – Hotellerie – Gemeinschaftsverpflegung e. V. (VdF) bereits zum 37. Mal durchführt.

Die mit hochgradigen Speakern besetzte Veranstaltung findet am 24. Juni 2022 im Kongresszentrum Dortmund statt. Traditionell treffen sich in der gleichen Location die Mitglieder des VdF am Vortag zu Ihrer Mitgliederversammlung.

Bei der Fachtagung geht es um Netzwerke in vielerlei Hinsicht, von der Zusammenarbeit von Unternehmen bis hin zur Vernetzung in den Bereichen Hygiene, Kältetechnik oder technischem Controlling. Neben theoretischen Vorträgen und Präsentationen wird auch praxisorientiert in verschiedenen Workshops gearbeitet.

Anmeldemöglichkeiten sowie alle Informationen zur Veranstaltung und das detaillierte Programm sind für alle Interessierte abrufbar auf www.vdfnet.de.