neu: Catering und Hospitality Services (B.Sc.) in Teilzeit studieren

Ab dem Wintersemester 2018 haben Studierende die Möglichkeit, das Studium „Catering und Hospitality Services“ (B.Sc.) im Teilzeitstudium zu absolvieren. Je nach persönlicher Situation wird das Studium in dieser Version nach 8 bis 10 Semestern abgeschlossen. Um das Studium in Teilzeit zu ermöglichen strecken wir den Lehrstoff auf mehrere Semester und bieten ihn gebündelt jeweils an 2 Tagen pro Woche an. Diese beiden Wochentage sind während eines Semesters fest und werden zu Semesterbeginn bekannt gegeben.

Wir reagieren damit auf die Nachfrage aus der Praxis: Das Studium kann jetzt berufsbegleitend absolviert werden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich weiterqualifizieren, ohne die Berufstätigkeit ganz aufzugeben, und Sie müssen nicht für einen längeren Zeitraum vollständig auf Ihr Personal verzichten.

Im Anhang finden Sie unser Faltblatt. Gerne schicken wir Ihnen das Faltblatt gedruckt zu.
Nähere Informationen zu dem Studiengang finden Sie unter: https://web.hs-niederrhein.de/oecotrophologie/studieninteressierte/#c13800

Wir stehen Ihnen auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich in dem Fall bitte an Meike Hamacher: meike.hamacher[@]hs-niederrhein-.-de oder 02161 186 5407.

Faltblatt