Neue Stelle Digitalisierung

Der HKI baut seine Kompetenzen aus.

Um der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung noch mehr Aufmerksamkeit schenken zu können, hat der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e. V. eine neue Planstelle geschaffen. Ende letzten Jahres ist es gelungen diese mit Herrn Fabian Anzmann (M. Sc.) zu besetzen.

Herr Frank Kienle (Hauptgeschäftsführer) dazu: „Wir freuen uns, dass uns mit Herrn Anzmann eine qualifizierte Besetzung der neu geschaffenen Stelle gelungen ist und heißen ihn herzlich in unserem Team willkommen.“

Zu Herrn Anzmanns Tätigkeitsbereich gehören unter anderem die Schwerpunkte Vernetzung, Kommunikationsschnittstellen und -protokolle, Building Information Modeling (BIM), Big Data sowie Regulierung rund um das Thema Digitalisierung.

Herr Fabian Anzmann: „Die vor uns liegenden Herausforderungen werden entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der Branche haben. Daher ist es mir eine Freude dieses hoch dynamische Themenfeld im Sinne unserer Mitglieder künftig verantworten zu dürfen.“

Weitere Infos:
HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V.
Lyoner Str. 9
Tel.: +49 (0) 69/256268-0