Dr.-Georg-Triebe-Preis 2025

Liebe Mitglieder und Freunde des VdF,

der VdF feiert im Juni 2025 sein 35-jähriges Bestehen und verleiht zum sechsten Mal den Dr.-Georg-Triebe-Preis.

Der renommierte Preis würdigt auch 2025 wieder außergewöhnliche Leistungen, die langfristig den Erfolg von Betrieben in der Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie sichern und wegweisend für die Branche sind.

Preisträger können Planer, Berater, Gastronomen, Küchenleiter, Hersteller und Ausbilder werden, die durch innovative Ansätze, herausragende Planungen und vorbildliche Leistungen einen bedeutenden Beitrag zur Qualität und Gestaltung von Großküchen sowie deren gastronomischen Angeboten leisten. Der Preis, benannt nach unserem ersten Präsidenten und Mitgründer des VdF, wird alle fünf Jahre in den 3 Kategorien Projekt, Produkt/Dienstleistung und Person verliehen.

Machen Sie mit und empfehlen Sie ihren persönlichen Favoriten oder das/die von ihnen besonders hoch bewertete Projekt, Produkt oder Dienstleistung.

Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag.

Ihre Jury

Richtlinie DGTP 2025

Vorschlagsformular DGTP 2025

Bitte laden Sie sich die PDF-Datei Vorschlagsformular DGTP 2025 herunter, füllen Sie das Vorschlagsformular aus und speichern es auf Ihrem Rechner. Anschließend können Sie das ausgefüllte Formular auf dieser Seite hochladen, um Ihren Vorschlag digital einzureichen.

Vorschlag einreichen

Bitte laden Sie hier das ausgefüllte Vorschlagsformular hoch.

Erlaubte Dateiformate: pdf, jpg, png, doc, docx, max. 3MB

Möchten Sie weitere Dateien anhängen?
Maximal 10 Dateien. Erlaubte Formate pdf, jpg, png, doc, docx. Max. 3MB pro Datei

Erlaubte Dateiformate: pdf, jpg, png, doc, docx, max. 3MB
Felder mit Stern sind Pflichtfelder