HOBART richtet die Zuarbeit für Fachplaner neu aus

Schnellere Bearbeitungszeiten bei höchster Beratungskompetenz und dem Einsatz von modernen Planungstools für alle Produktbereiche sind die Ziele von HOBART bei der Zuarbeit von Planungen. Dafür hat sich der Offenburger Spültechnikhersteller kürzlich neu organisiert und Verantwortungsbereiche entsprechend erweitert.

Offenburg – „So werden wir die Fachplaner und planenden Fachhändler noch besser, einfacher und schneller unterstützen können“, ist sich Eugen Nuss sicher, der sich seit Jahresbeginn gemeinsam mit Elisabeth Svoboda diesem Aufgabenfeld widmet. In ihrer neuen   Funktion   stellen   die   beiden   notwendige   Hilfsmittel   und   Ressourcen   zur Verfügung,  um  besonders  Fachplaner  und  planende  Händler  bestmöglich  bei  der Auswahl und Spezifikation der passenden Produkte zu beraten und zu unterstützen. Dabei   decken   Svoboda   und   Nuss   bereichsübergreifend   die   gesamte   Spül-   und Speisereste-Entsorgungstechnik,  Fördertechnik,  Wagenwaschanlagen  sowie  die  Gar- und Zubereitungstechnik von HOBART ab.

Sowohl Svoboda als auch Nuss verfügen über viele Jahre Erfahrung in der Planung und im Vertrieb von kundenspezifischen Großmaschinen. Sie kennen die Produkte sowie die Branche und sind bestens im Werk, aber auch mit den Kolleg/innen im Außendienst vernetzt. Die bekannten HOBART Ansprechpartner im Vertriebsaußendienst stehen indessen weiterhin zur Verfügung. „Wir sind gemeinsam mit dem Vertriebsaußendienst das Sprachrohr für unserer Fachplaner und Händler und setzen uns dafür ein, dass sie den optimalen Support für ihre tägliche Arbeit erhalten. Gerne beraten wir unsere Partner bei Bedarf auch persönlich vor Ort“, sagt Elisabeth Svoboda.

Informationen über HOBART erhalten Sie unter www.hobart.de