Verband der Fachplaner: Neue Website online und 37. Fachtagung in Vorbereitung

Anfang Oktober fand im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt die diesjährige Mitgliederversammlung des VdF statt.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der gültigen Hygienebestimmungen statt und war mit über 100 Teilnehmenden äußerst gut besucht.

Highlight der Veranstaltung war die Präsentation der neuen Website. In frischem modernem Design finden die User recht schnell alle relevanten Informationen. Dabei ist eine klar strukturierte Unterscheidung zwischen den Informationen für Auftraggeber und Bauherren sowie den Anforderungen der Mitglieder gegeben, den dem Verband angeschlossenen Fachplanerinnen und Fachplaner.

Auf großes Interesse stieß auch die Bekanntgabe der Informationen zur nächsten Fachtagung des VdF. Diese wird am 23. und 24. Juni 2022 in Dortmund stattfinden. Die genauen Themendetails werden noch bekannt gegeben.

www.vdfnet.de

Download Pressetext als pdf