COOKING AWARD 2023: HOBART sichert sich gleich zwei neue Auszeichnungen

Gleich zwei Cooking Awards 2023 gehen nach Offenburg: HOBART erhält je eine

Silbermedaille für sein neues Multifunktionskochgerät Precipan sowie für die externe

Trocknungslösung bei Haubenspülmaschinen.

Offenburg, 28. April 2023 – Der Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik kann zwei neue Trophäen für seine Produkte verbuchen. Besonders erfreulich ist, dass dabei nicht nur ein Produkt aus dem Kernsegment Spültechnik, sondern auch aus dem Bereich Cooking prämiert wird.

Precipan – Eine für alles In der Warengruppe Gar-, Herd- und Grilltechnik erhält das Multifunktionskochgerät Precipan die Silbermedaille. Mit ihrem extra dicken Hochleistungsboden kocht, frittiert und brät die Precipan auch größte Mengen an Speisen absolut präzise. Der Alleskönner ersetzt diverse Küchengeräte und entlastet das Küchenpersonal in der Gemeinschaftsverpflegung und im Bereich Catering.

Externe Trocknung – Mehrweg im Griff Auf dem zweiten Platz im Bereich Spültechnik landet die HOBART Haubenspülmaschine mit externer Trocknung, die besonders interessant für viele Anwender ist, die im Rahmen der neuen Mehrwegangebotspflicht Kunststoff-Geschirr spülen und perfekt trocknen müssen. Die Trocknung ist sowohl mit einer Neuanschaffung als auch als nachrüstbare Lösung für Bestandsmaschinen erhältlich.

Über den Cooking Award Der Leserpreis „Cooking Award“ wird jährlich vom Fachmagazin COOKING + CATERING INSIDE verliehen und prämiert die beliebtesten Produkteinführungen der Köchinnen und Köche in der Gemeinschaftsverpflegung und im Catering. Wer sich mit Gold, Silber oder Bronze rühmen darf, darüber entscheiden die Anwender im Rahmen einer bundesweiten Umfrage, bei der sie ihre beliebtesten Neueinführungen von Convenience- und Küchentechnik-Produkten wählen können.